Aktuell werden die Inhalte aus diesem Internetauftritt sukzessiv in das Bildungsportal Niedersachsen übertragen. Schon jetzt führen einige Verlinkungen direkt ins Bildungsportal Niedersachsen.

 

Keine Präsenz-Veranstaltungen vom NLQ zur Verringerung des Ansteckungsrisikos

Angesichts der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus und den aktuell auch in Regionen Niedersachsens steigenden Fallzahlen von Covid-19 - Erkrankten sind zur Verringerung des Ansteckungsrisikos weitere Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

 

Aus diesem Grunde wurde entschieden, dass alle Veranstaltungen des NLQ in den Bereichen Fort- und Weiterbildung, Qualifizierung, Arbeitstreffen sowie Inhouse-Veranstaltung bis zum 31.05.2020 nicht stattfinden können.

 

Weiterbildungsmaßnahmen und Qualifizierungen können zu einem späteren Zeitpunkt beendet werden.

Drucken
zum Seitenanfang